bild1
bild10
bild11
bild12
bild13
bild14
bild15
bild16
bild17
bild18
bild19
bild2
bild20
bild3
bild4
bild5
bild6
bild7
bild8
bild9

Ich bin Reni, 46 Jahre alt, getrennt lebend, habe eine 22 jährige Tochter und einen 19 jährigen Sohn.
Im Jahre 2007 hatte ich nach mehreren Jahren körperlicher Beschwerden, in Form von Magen-Darmkoliken, Dauermigräne, Schlaflosigkeit und vielen anderen somatischen Beschwerden heftigste Probleme mein Leben weiterhin zu regeln.
Mobbing am Arbeitsplatz, Eheprobleme und somit eine Disfunktion meinerseits waren die Folge!
Ich konnte die Erwartungen, die an mich gestellt waren auf keiner Ebene mehr erfüllen und dachte nur, dass  ich mich zu einer sehr unangenehmen Persönlichkeit entwickelt hatte. Ich war selbst sehr verzweifelt über mein Dasein, welches ich im März 2007 zu beenden versuchte!
Dort begann meine Odyssee stationären Aufenthaltes in verschiedenen Kliniken, wie auch verschiedenster Therapieformen.
Nach vielen, quälenden Monaten ohne wirkliche Verbesserung entschied ich mich endlich selbst aktiv zu werden und verschwand 7 Wochen nach Spanien, um den Jakobsweg zu pilgern und Zeit und Abstand zu gewinnen, um mir klar zu werden:“ Was will ich denn in meinem Leben ändern?“          Fotoalbum Jakobsweg
Dort entschied ich mich eine Selbsthilfegruppe ins Leben zu rufen, um mit Gleichgesinnten eine Austauschplattform zu haben!
Diese Idee erwies sich als beste Eigentherapie und es gab mir unendlich viel Kraft und Zuversicht so etwas Sinnvolles zu tun!
Weitere Information zur Gruppe sind gesondert aufgeführt!
Ich bin gelernte Restaurantfachfrau, habe mich jedoch entschieden durch meine Erfahrungen und Weiterbildung als Sterbe-und Trauerbegleiterin ein Studium zu absolvieren zur heilpraktischen Psychotherapeutin!
Nach bestandener Prüfung im Oktober 2014 werde ich in Bühl ein „ Haus der Begegnung/ Depressionshaus“, eröffnen, welches für Menschen mit psychischen Erkrankungen, wie auch deren Angehörigen eine Kontaktadresse sein wird!
Nähere Informationen hierzu folgen!

 

Ich beantworte eure Nachrichten so bald es mir möglich ist.

Bitte habt Verständnis, wenn es mal etwas länger dauert.


* Pflichtfeld
 
 
 
 
 

You havecharacters left.
 

Please enter the following security code:
...

 

Copyright 2013 shg-mittelbaden.de/Kontaktformular. Designed by Joomla templates. J!T. All Rights Reserved.